Die Rede und die Zusammenarbeit mit Oliver war wirklich toll. Sehr viel Empathie und Feingefühl führten zum perfekten Moment. Wir sind ausgesprochen und froh und dankbar mit Oliver zusammengearbeitet zu haben.

Willkommen beim Freien Trauredner Oliver Page
Michaela & Sebastian Maier2018

Alles super und sehr zu empfehlen!
Oliver trat mit sehr viel Feingefühl und Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse an uns heran und überführte diese wunderbar in die dann folgende Hochzeitsrede. Einfach super!

Hannah & Thomas Mitterer2019

Danke, Oliver! Du hast unseren schönsten Tag nachhaltig positiv beeinflusst und wir können die Zusammenarbeit mit Dir nur empfehlen. Für Dich alles Gute und herzliche Grüße!

Diana & Andre Temmler2019

Die beste Entscheidung war es für uns mit Oliver zusammenzuarbeiten, um unsere Traurede wirklich perfekt werden zu lassen. Das ist Oliver wunderbar gelungen und wir waren begeistert. Danke für Deinen Einsatz zu unserer Hochzeit! 🙂

Lisa & Maxl Boldt2021