08841 606 93 66 hallo@Top-Trauredner.de

 

Zauberer FidibusWarum sollte ich einen Zauberer für meine Hochzeit buchen?

Was bringt er mir was andere Dienstleister nicht bringen? Ist das nicht rausgeschmissenes Geld?
Das höre ich sehr oft.  Meine Antworten erstaunen die Brautpaare jedesmal. Als Brautpaar habt Ihr an viel zu Denken und viel zu Organisieren. Das letzte, an das man aber denkt ist aber ein Zauberkünstler.  Dieser ist aber Dein heimlicher Joker und kann eine große Berreicherung für Deine Hochzeit sein.

Hand aufs Herz. 90% aller Zeitpläne bei Hochzeiten funktionieren nicht. Das Styling der Braut oder das Fotoshooting dauert länger. Die Gäste kennen sich teilweise nicht und Langweilen sich. Schon kann ein guter Zauberer die Wartezeit überbrücken. Er verblüfft die Gäste, bringt diese Zusammen und gibt ihnen auch gleich ein Gesprächsthema.  Statt Langeweile haben die Gäste gute Laune.
 Gerade am nachmittag zwischen dem Kaffe und Kuchen bis zum Abendessen gibt es oft kein Programm. Das ist ebenfalls eine gute Gelegenheit um seine Gäste mit einer Zaubershow zu unterhalten. Die Gäste sind verblüfft, haben etwas erlebt und erinnern sich daran noch lange.

Auch Abends nach dem Abendessen bis die Hochzeitsparty startet ist ein guter Zeitpunkt für eine Zaubershow. Als Profizauberer bin ich flexibel und kann meine Shows kurfristig starten, kann Zeitpuffer überbrücken und den Gästen eine bleibende Erinnerung an Eure Traumhochzeit verschaffen. 

Ich kann Eure Gäste mit Stand up Zauberei unterhalten, zaubere kurz bei den “Rauchern”, habe ein paar schöne Kinderkunststücke dabei oder bringe einem interessierten Gast selbst ein kleines Zauberkunststück bei. Ich höre oft von den Hochzeitsgästen den Satz: ” Ich möchte auch Zauberer für meine Hochzeit.” Somit ist ein Zauberer auf Deiner Hochzeit nicht nur Sinnvoll sondern eine echte Berreicherung.

Als freier Trauredner habe ich ein Entertainmentpaket zum Sonderpreis im Angebot.  Das ist das ideale Add on für Eure Traumhochzeit

Mehr von mir als Zauberer erfahrt Ihr hier: www.Zauberer-Fidibus.de

Zu meiner Facebook Seite geht es hier: Facebook